„Bauer sucht Frau“-Jasmin gesteht ihre Gefühle: „Kribbeln im Bauch“ – Kann Marcel sie erwidern?

 

Die Hofwoche von Marcel und Jasmin bei „Bauer sucht Frau“ bewegt sich auf ihr Ende zu, doch die Frage bleibt: Wie geht es für die beiden weiter?

Eschau – Bei „Bauer sucht Frau“ bietet die Hofwoche den Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, sich im Alltag der Hofarbeit besser kennenzulernen. Auch für Landwirt Marcel (29) aus Franken und seine Auserwählte Jasmin (30) war diese Woche eine besondere Reise voller Emotionen. Doch nun neigt sie sich ihrem Ende zu.

„Bauer sucht Frau“: Können sich Marcel und Jasmin eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

In der siebten Folge der beliebten RTL-Sendung mit Moderatorin Inka Bause (55) hat sich „Bauer sucht Frau“-Kandidat Marcel für ein Gespräch mit Jasmin einen ganz besonderen Platz ausgesucht: Eine Bank, die einen malerischen Blick auf die umliegende Landschaft gewährt. Er hat diesen Ort nicht ohne Grund gewählt. „Wir müssen auch mal gucken, wie unser Blick in die Zukunft geht“, erklärt der 29-Jährige.

Jasmin nutzt die Gelegenheit, um ihre Gefühle zu offenbaren. „Die Hofwoche war eine ganz besondere Woche für mich“, gesteht sie und fügt hinzu: „Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass man innerhalb von einer Woche jemanden so ins Herz schließen kann. Wenn ich dich anschaue, Zeit mit dir verbringe und du mich anguckst, das macht mich einfach richtig glücklich und ich würde schon sagen, dass ich ein Kribbeln im Bauch habe, wenn du bei mir bist.“

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Jasmin gesteht ihre Gefühle – Marcel kommen die Tränen

„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Marcel ist sichtlich bewegt von Jasmins Offenheit. Die Worte scheinen ihn tief zu berühren, und er gesteht: „Da kriege ich fast Gänsehaut. Es fängt jetzt genauso an zu kribbeln, weil du mir aus dem Herzen sprichst. Ich fühle genau dasselbe und das Kribbeln ist auf jeden Fall da und das Gefühl möchte ich nicht mehr gehen lassen.“ Die Emotionen übermannen den Landwirt, und ihm kommen die Tränen.

Inmitten dieses emotionalen Moments kommt es zu einem Kuss. „Es könnte gerade einfach nicht schöner sein“, sagt eine überglückliche Jasmin. Marcel fragt anschließend vorsichtig: „Könntest du dir vorstellen, dass du jedes Wochenende […] den Weg auf dich nimmst oder ich auch mal zu dir komme?“ Jasmin zögert nicht mit ihrer Antwort: „Ja, ich denke auf jeden Fall, dass wir das hinkriegen werden. Ich fühle mich hier wohl und denke, mein Sohn wird sich hier auch wohlfühlen. Ich freue mich einfach auf eine hoffentlich gemeinsame Zukunft mit dir.“

Post a Comment

Previous Post Next Post