Als „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Heino seinen Liebesanwärter zur Hofwoche abholt, bringt er eine Überraschung mit, die wohl keiner vorhersehen konnte.
Jadebusen – Am Montagabend (11. November) wird eine neue Ausgabe der beliebten RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ausgestrahlt. In dieser kommt es jedoch zu einem unvorhergesehenen Moment, als Kandidat Heino (50) überrascht seinen Liebesanwärter direkt zu Beginn der Hofwoche.
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Heino holt Markus zur Hofwoche ab – doch das nicht gewöhnlich
Aktuell sind 14 Bauern und Bäuerinnen in der Show „Bauer sucht Frau“ auf der Suche nach ihrer besseren Hälfte. Einer von ihnen ist Heino. Der Milchbauer ist seit fast vier Jahren Single, aber er hofft, dass sich das bald ändern wird: Der 50-Jährige möchte in der Show seinen Partner fürs Leben finden.
Beim traditionellen Scheunenfest hatte Heino die Gelegenheit, seine Bewerber kennenzulernen und musste sich entscheiden, wen er auf seinen Hof einlädt. Der Bauer entschloss sich schließlich dazu, Markus mit auf die Hofwoche zu nehmen.
In der heutigen Ausgabe von „Bauer sucht Frau“ ist es endlich so weit: Heino holt seinen Liebesanwärter vom Bahnhof ab, um ihn anschließend mit auf seinen Hof zu nehmen. Aber bevor es losgeht, hat der 50-Jährige eine große Überraschung für Markus im Gepäck.
Markus wird von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Heino mit einer pinken Stretch-Limousine überrascht
Statt mit einem gewöhnlichen Auto oder einem Traktor werden die beiden mit einer pinkfarbenen Stretch-Limousine zum Hof fahren. Als diese vorfährt, ist Markus überrascht und weiß zunächst nicht, was er sagen soll. Aber anscheinend hat Heino mit dieser Überraschung genau ins Schwarze getroffen. „War auch schon immer ein Traum von mir“, sagt Markus, bevor sie in das auffällige Fahrzeug einsteigen. Während der Fahrt stoßen die beiden mit Sekt auf den Beginn der Hofwoche an.